EURUSD 1,0674 0,14%
#BK 44,85 0,07%
#KHC 88,55 0,80%
#UTX 110,53 -0,16%
GBPUSD 1,2335 -0,01%
#C 56,68 0,05%
#KO 41,40 0,68%
#VZ 53,08 1,38%
USDJPY 115,06 0,10%
#CAT 94,88 1,60%
#MCD 122,44 0,22%
#WMT 67,31 -0,42%
USDCHF 1,0053 -0,10%
#CL 52,70 2,28%
#MDLZ 45,14 1,22%
#XOM 85,35 0,77%
USDCAD 1,3338 0,14%
#CSCO 30,18 0,73%
#MMM 178,80 0,08%
AUDCAD 1,0060 -0,13%
EURJPY 122,84 0,27%
#DD 73,34 0,56%
#MO 69,76 0,33%
AUDCHF 0,7584 -0,37%
EURCHF 1,0732 0,06%
#DIS 107,54 0,26%
#MRK 62,62 3,69%
AUDJPY 86,76 -0,16%
GBPJPY 141,93 0,09%
#EBAY 30,65 -0,20%
#MSFT 62,45 0,27%
AUDUSD 0,7544 -0,28%
GBPCHF 1,2399 -0,12%
#F 12,40 -0,08%
#NG 3,311 0,12%
CADCHF 0,7532 -0,23%
GOLD 1202,74 -0,06%
#GE 30,66 -1,70%
#NOK 4,74 0,42%
CADJPY 86,24 -0,01%
#AA 35,41 0,03%
#GOOG 803,79 0,22%
#ORAN 15,82 0,32%
CHFJPY 114,36 0,22%
#AAPL 120,04 0,28%
#HD 135,22 -0,12%
#PFE 32,05 1,15%
CRSIDX 9811,2 -0,30%
#ADBE 109,72 -0,03%
#HON 117,93 0,05%
#PG 87,93 3,70%
EURAUD 1,4152 0,41%
#AIG 66,93 0,99%
#HPQ 14,80 -0,27%
#QQQ 123,35 0,35%
EURGBP 0,8653 0,16%
#AMD 9,84 0,81%
#IBM 168,92 1,24%
#S 9,03 0,89%
NZDCAD 0,9533 -0,46%
#AMZN 812,44 0,43%
#INTC 36,82 0,76%
#SNE 30,48 0,33%
NZDCHF 0,7183 -0,71%
#AXP 76,62 -0,08%
#IP 53,81 2,14%
#SPY 227,00 0,48%
NZDJPY 82,23 -0,49%
#BA 159,49 0,32%
#JNJ 114,87 0,61%
#T 41,75 1,84%
SILVER 17,01 0,21%
#BAC 22,85 1,49%
#JPM 83,67 0,48%
#UL 41,92 0,88%

Options CFD Trading

Corsa Capital bietet eine innovative Technik zum Geldverdienen im Bereich Finanzhandel an: Binäre Aktienoptionen.

Der Handel mit binären Optionen gilt als eines der am schnellsten wachsenden Handelsprodukte. Suchen Sie sich für den Handel einfach einen Wert aus, in den Sie investieren wollen: Aktien, Aktienindizes, Rohstoffe oder Devisen. Trotz ihres komplizierten Namens sind binäre Optionen so gestaltet, dass der Handelsvorgang so einfach wie möglich abläuft. Den Handel mit binären Optionen erlernt man mit geringen bis gar keinen Vorkenntnissen, da er von einer Sache abhängt - einer Kursänderung. Sie müssen einfach entscheiden, in welche Richtung der Marktpreis gehen wird: Nach oben oder nach unten. Außerdem birgt dieses Instrument ein minimales Risiko. Wenn Ihre Vorhersage richtig ist, genießen Sie den maximalen Gewinn. Wenn Sie die Kursbewegung nicht vorhergesagt haben, machen Sie keinen Gewinn.
Aktien sind Wertpapiere, mit deren Hilfe ein Händler auf einen gewissen Teil des Unternehmenwerts und damit auch auf die Erlöse zählen kann.
Binäre Aktienoptionen sind Instrumente, die Händler in die Lage versetzen, Aktien zu kapitalisieren, ohne sie physisch kaufen zu müssen. Ein Käufer von binären Optionen kann von einem Aktienkurs oder auch von steigenden oder fallenden Kursen profitieren. Die Bedingung eines steigenden oder fallenden Aktienkurses gilt für eine begrenzte Zeit, die eigentliche Laufzeit der binären Option.
Verschiedene Markteintrittschancen und hohe Gewinne machen aus binären Optionen ein vorteilhaftes Instrument für einen Händler. Vergleicht man mit dem Kaufen oder Verkaufen von physischen Aktien samt der Hoffnung auf Gewinn durch eine Preisänderung, sind binäre Optionen weitaus attraktiver.

Es folgen einige Beispiele:

Binäre Aktienoptionen können für 25 USD gekauft werden, während Aktienpakete bei 10.000 USD beginnen.

Eine Option wird für kurze Dauer gekauft: für 15 Minuten, einen oder zwei Tage, eine Woche oder einen Monat, je nach Ihren Vorlieben. Damit Dividenden entgegen genommen werden können, müssen Sie Aktien 6 Monate bis 10 Jahre halten.

Sie können aus einer Aktienoption nach 15 Minuten etwa 70 % Gewinn ziehen. Innerhalb eines Tages können Sie ein Dutzend binärer Optionen kaufen und 700 % Gewinn einfahren. Stellen Sie sich vor, nur an einem Tag! Durch den Kauf der Aktien von verschiedenen globalen Unternehmen würden Sie im günstigsten Fall 20 % jährlich machen.

Optionen sind für jedermann rund um die Uhr erhältlich. Unterdessen ist es schwieriger geworden, Aktien physisch zu erwerben.

Nach Betrachtung der zahlreichen Vorteile von binären Aktienoptionen werden Sie sich bestimmt für dieses Instrument entscheiden, statt Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Es ist beispielsweise einfacher vorherzusagen, ob ein Aktienkurs zu einem bestimmten Termin steigt oder fällt, als zu prognostizieren, wann der Kurs das gewünschte Niveau erreichen wird. Beim Live-Handel müssen daneben komplexe und zeitraubende Analysen durchgeführt werden. Im Gegensatz dazu verlangt der Handel mit binären Optionen nicht viel Analysen. Es reicht, wenn der Aktienkurs leicht steigt oder fällt, damit eine binäre Option Geld macht und bis zu 85 % Gewinn einbringt.

Probieren Sie den Handel mit Optionen und machen Sie das schnelle Geld mit Corsa Capital!

EURUSD 1.1736 0.23%
#BK 53.67 1.19%
#KHC 62.63 -1.92%
#UTX 128.95 -0.44%
GBPUSD 1.3253 0.14%
#C 69.44 3.57%
#KO 44.70 -0.07%
#VZ 51.57 0.33%
USDJPY 112.38 -0.01%
#CAT 138.03 -1.96%
#MCD 158.76 0.16%
#WMT 87.61 -0.08%
USDCHF 0.9946 -0.22%
#CL 68.00 -0.09%
#MDLZ 42.30 -1.25%
#XOM 82.46 -1.04%
USDCAD 1.3120 -0.12%
#CSCO 42.49 1.74%
#MMM 201.06 -0.05%
AUDCAD 0.9737 0.02%
EURJPY 131.84 0.21%
#DIS 110.18 0.18%
#MO 57.12 -2.38%
AUDCHF 0.7384 -0.07%
EURCHF 1.1673 0.02%
#DWDP 65.68 -1.00%
#MRK 62.56 -0.53%
AUDJPY 83.36 0.13%
GBPJPY 148.91 0.13%
#EBAY 37.72 0.32%
#MSFT 104.89 -0.54%
AUDUSD 0.7426 0.15%
GBPCHF 1.3182 -0.08%
#F 10.83 -1.20%
#NG 2.760 -0.25%
CADCHF 0.7577 -0.09%
GOLD 1243.31 0.25%
#GE 13.89 0.07%
#NOK 5.86 1.02%
CADJPY 85.61 0.11%
#AA 47.38 0.27%
#GOOG 1183.51 -0.47%
#ORAN 17.06 0.06%
CHFJPY 112.86 0.20%
#AAPL 190.81 -0.29%
#HD 198.79 0.06%
#PFE 37.38 -0.37%
CRSIDX 10495.2 -0.10%
#ADBE 254.74 -1.52%
#HON 146.35 -0.79%
#PG 79.53 0.26%
EURAUD 1.5810 0.08%
#AIG 54.77 0.97%
#HPQ 23.56 -0.59%
#QQQ 179.13 -0.26%
EURGBP 0.8853 0.08%
#AMD 16.56 1.81%
#IBM 145.40 -0.34%
#S 5.63 -0.36%
NZDCAD 0.8958 0.57%
#AMZN 1821.62 0.47%
#INTC 52.00 -0.40%
#SNE 53.25 -0.09%
NZDCHF 0.6791 0.47%
#AXP 100.67 0.20%
#IP 52.44 -1.32%
#SPY 279.25 -0.11%
NZDJPY 76.71 0.66%
#BA 355.95 1.42%
#JNJ 124.66 -1.02%
#T 31.89 0.75%
SILVER 15.80 0.22%
#BAC 29.76 4.17%
#JPM 110.53 3.76%
#UL 55.44 -0.16%

Options CFD Trading

Corsa Capital offers an innovative money-making technology in the field of financial trading - binary stock options.

Binary options trading is considered to be one of the fastest growing trading products. To trade, simply choose an asset that you wish to invest in: shares, stock indexes, commodities, or forex. Despite their intricate name, binary options are designed to make the trading process as simple as possible. Learning to trade binary options requires little to no prior knowledge since it depends on one thing – a price change.  You should simply decide with the direction you think the market price will go, either up or down. Moreover, this instrument involves minimal risk. In case your prediction is correct, you will get maximum profit. In case you fail to predict the price move, you will get no profit.
Shares are the securities that enable a trader to count on a part of the company’s assets and, consequently, revenues.
Stock binary options are instruments providing traders with an opportunity to capitalize on shares with no need to buy them physically. A buyer of binary options can cash in on a stock price as well as on a share’s rise or fall. The condition of the increase or decline in the stock price is applied for a limited period of time which is actually binary option’s validity period.
Various market entry opportunities and high profits turn binary options into an advantageous instrument for a trader. If you compare buying or selling physical shares in a hope for profit from a change in price, binary options are far more attractive.

Below are some examples:

binary stock option can be bought for $25, while the stock cost starts from $10,000;

an option is bought for a short period of time – 15 minutes, a day or two, a week or month – depending on your preferences. To start receiving dividends, you need to hold shares for 6 months to 10 years;

you can expect about 70% of profit from a stock option in 15 minutes. Within a day, you can buy a dozen of binary options and make 700% profit. Just imagine that it is only for one day!  Buying shares of different global companies, you would get 20% per annum in the best-case scenario;

options are available for everyone round the clock. In the meantime, it is more difficult to buy physical shares.

After considering a bulk of advantages of stock binary options, you will opt for this particular type of instrument, rather than directly buying and selling shares. For example, it is easier to forecast whether a stock price would rise or fall at a given time period, rather than to predict when the price would reach the desired level. With live stock trading, it is also necessary to carry out complex and time-consuming analysis. On the contrary, binary options trading does not require too much analysis. It is enough for stock price to slightly rise or fall for a binary option to become in-the-money and end with up to 85% profit.

Try out options trading and make quick money with Corsa Capital!